Bluebrixx

In meiner Kindheit habe ich exzessiv mit Lego gebaut und gespielt. Kürzlich bin ich bei Youtube auf Videos über “Klemmbausteine” gestossen und dabei auch auf die Firma Bluebrixx, welche u.a. Automodelle anbietet. Zum Geburtstag habe ich mir dann das 1195-teilige Set «US Classic 2-türiges Hardtop» gekauft und während meines Aufenthalts in der Reha-Klinik aufgebaut. Anfangs checkte ich gar nicht, dass es sich um Christine handelt, einem «eigenwilligen» Auto aus John Carpenters gleichnamigen Film basierend auf dem Buch von Stephen King. Ich freue mich schon auf den Bau von «Amerikanisches Sport Cabriolet der 70er Jahre», welches dem Auto von Bandit aus «Smokey and the Bandit» nachempfunden ist. Leider ist das Set momentan vergriffen.

Christine Trailer

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert